Frauen- und Männerchorkonzert Elm

 

Samstag, 20. April 2024

 

Aufführung:

14.00 Uhr und 20.00 Uhr

 

Im Gemeindehaus Elm

Infos zum Stück:

 

"De root Rock"

 

Lustspiel in einem Akt von Josef Brun

 

Zwei Ausbrecher eines Gefängnisses finden in einem Gartenhaus Zuflucht. Dort stellen sie fest, dass sie bereits gesucht werden. Nun gilt es, zuerst mal die gestreifte Anstaltskleidung auszuwechseln oder zu überdecken. Was kommt ihnen da gelegener, als ein Schrank voll Kleider, welchen sie im Gartenhaus vorfinden. Doch leider handelt es sich nur um Damenwäsche. Ob sie nun wollen oder nicht, es bleibt ihnen nichts anderes übrig, als in diese Klamotten zu steigen. Doch nun ist es mit der Ruhe ganz vorbei. Denn der rote Rock, welcher nun einer der Häftlinge rägt, birgt ein Geheimnis in sich. Alle sind hinter ihm her, so dass sein Träger sich wünscht, fast lieber wieder im Gefängnis zu sein.

 

Herbi - Ausbrecher

 

gespielt von: Dominik Schuler

 

Max - Ausbrecher

 

gespielt von: Silvan Rhyner

 

Züsi - Schweser von Fränzi

 

gespielt von: Vreni Hofer-Rhyner

 

Fränzi - Schwester von Züsi

 

gespielt von: Anita Marti-Grob

 

Joggeli - alter Knecht

 

gespielt von: Tobis Rhyner

 

Anna - Witwe / Bäuerin

 

gespielt von: Luzia Rhyner

 

Fahnder

 

gespielt von: Jürg Schuler

 

Souffleuse: Barbara Bäuerle-Rhyner

 

Regie: Jürg Schuler und Luzia Rhyner

 

Maske: Claudia Canepa-Schneider

 

 

Nächste Aufführung:

 

Samstag, 20. April 2024

Frauen- und Männerchorkonzert Elm im Gemeindehaus Elm

14.00 Uhr und 20.00 Uhr

 

Infos HIER