Vorstand Theaterverein Elm

Vreni Hofer-Rhyner - Aktuarin

Tobis Rhyner - Beisitzer

Jürg Schuler - Präsident

Der im Januar 2013 gegründete Elmer Theaterverein ist alljährlich an den Jahreskonzerten der Dorfvereine auf der Bühne zu sehen und realisiert zudem alle zwei Jahre einen Theaterabend.

Die verschiedensten Stücke von Ein- bis Dreiakter werden dabei von einem bewährten Regie- und Schauspielteam einstudiert und bei mindestens zwei Aufführungen zum Besten gegeben.

Wir sind immer offen und freuen uns auf Theaterinteressierte „Newcomer“; Wer Lust hat einmal mit uns auf der Bühne zu stehen darf sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen und/oder bei einer Probe reinschnuppern.

Der Verein besteht aus Mitgliedern und Gönnern. Auch dafür Interessierte dürfen sich jederzeit beim Präsidenten Jürg Schuler melden oder auch unsere Statuten einsehen welche gerne via info@theatervereinelm.ch angefragt werden dürfen.

Wir freuen uns, dank unseren tollen Schauspieltalenten, den Dorfvereinen Elm und all den helfenden Händen unser aktives Vereinsleben zu gestalten.

Nächste Aufführung:

Samstag, 20. April 2024